Unsere Partner

Die Liebe zum Wein verbindet.

Von Gemeinsamkeiten

Vertrauen ist die Voraussetzung für eine echte Partnerschaft. Darum steht Vertrauen für uns ganz am Anfang jeder Geschäftsbeziehung. Denn wir sind überzeugt: tragfähige Partnerschaften entstehen nur, wenn beide Seiten langfristig denken und handeln, sich gegenseitig fördern und fordern – und für eine gemeinsame Sache einstehen. Diese Haltung und die Liebe zu aussergewöhnlichen Weinen ist es, die uns mit unseren Partnern verbindet. Nachhaltig.

Winzer

Schweiz

Constant Jomini

Vincent Graenicher

Jean-Christophe et Nicole Porret

Italien

Montalbera, Cantina di Castagnole Monferrato

Azienda Cantarutti Alfieri Soc. Agr. Semplice

Cantina San Donaci S.c.a.

Bixio Poderi – Distribuito da Mondello Wines Srl

Borgo Scopeto e Caparzo Srl Società Agricola

Spanien

Bodega Díaz Bayo, S.L.

Gastronomiepartner

> Gastronomiepartner werden

 

Viele unserer Gastronomiepartner sind Herzblut-Gastronomen. Menschen, deren Funke der Leidenschaft sofort auf ihre Gäste überspringt. Mit solchen Partnern zusammenzuarbeiten macht doppelt Freude. Weil wir uns in ihnen gespiegelt sehen – und weil wir durch sie viele Liebhaber guter Weine erreichen. Darum denken wir uns für sie regelmässig spannende Aktionen aus. Aktionen, die beide Seiten weiterbringen.

Vertriebspartner